Kompletter Service – wir verfügen über eigene Gerüste für jeden Auftrag

Unsere Gerüste können speziell für verschieden Dachformen angepasst werden und ist dadurch bedingt universell einsetzbar.

Ein Dachgerüst sieht ein bisschen aus, als wenn zwei Leitern verschraubt wurden. Diese Gerüste werden meistens mit Hebebühnen verwendet, auf denen sich Dachdecker bewegen. Durch die Hebebühne ist es uns möglich, sich runter oder rauf zu fahren, um somit die Arbeiten auf Ihrem Dach zu erleichtern.

Für alle anstehenden Arbeiten haben wir das passende Gerüst. Auf diese Weise können wir stets einen kompletten und kompetenten Service anbieten und müssen nicht auf Dritte zurückgreifen. Sei es für die Dachumdeckung oder Neueindeckung eines mehrstöckigen Hauses, sei es für Wärmeschutzmassnahmen an einem Einzel- oder Mehrfamilienhaus.